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Zaptec Ladestation: Neustart Ladestation

Mit einem Neustart der Ladestation lassen sich die meisten Probleme und Störungen lösen. Folgen Sie dazu der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung. Sie können die Anleitung hier auch als Dokument (PDF) herunterladen.

Schritt 1: Download Zaptec App

Für den Neustart benötigen Sie die Zaptec
App. Installieren Sie diese auf Ihrem Mobile.
Klicken Sie auf den Button oder scannen Sie
den QR-Code um zum App-Store für Android
oder Apple zu gelangen.

Schritt 2: Login

Öffnen Sie die App, und loggen Sie sich mit Ihrem Zaptec Konto an.

Sie haben noch kein Zaptec Konto?
Kontaktieren Sie uns.
T: +41 44 265 61 01 | E: e-e@schibli.com

Schritt 3: Einstellungen

Klicken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol (Zahnrad).

Zaptec Ladestation neu starten - Schritt 3

Schritt 4: Zaptec konfigurieren

Klicken Sie auf «Zaptec-Produkte konfigurieren».

Hinweis: Die Option «Zaptec Go installieren» benötigen Sie nicht, da die Station von uns konfiguriert und im Portal eingebunden wurde.

Zaptec Ladestation neu starten - Schritt 4

Schritt 5: PIN der Ladestation eingeben

Geben Sie den PIN Ihrer Ladestation ein.

Zaptec Ladestation neu starten - Schritt 5

PIN Code nicht zur Hand?

Sie finden Ihren PIN Code auch im Webportal.
Login: https://portal.zaptec.com/

Nach dem Login gehen Sie auf «Installationen», wählen Ihre Installation und anschliessend Ihre Ladestation aus.

Hier finden Sie Ihren PIN Code.

Zaptec Ladestation: Badge hinzufügen, Bild Schritt 4

Schritt 6: Ladestation neu starten

Für den Neustart klicken Sie auf «Ladestation neu starten».

Anschliessend leuchtet die Ladestation orange. Warten Sie, bis sie wieder grün und damit ladebereit ist.

In den meisten Fällen funktioniert die Ladestation nun wieder.

Zaptec Ladestation neu starten - Schritt 6

Laden ist immer noch nicht möglich, oder das Problem ist schon mehrere Male aufgetreten? Kontaktieren Sie uns.

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